ACHTUNG DIES IST EINE TESTSEITE - KEINE BUCHUNG MÖGLICH. DIESE SEITE DIENT NUR ZUR ENTWICKLUNG UND VERANSCHAULICHUNG DES INHALTS

Maverick

Maverick

Side-by-side

Der Weg ist das Ziel. Erkunden, fahren und mit Vollgas Spaß abseits und auf der Straße haben. Unser Hochleistungsfahrzeug ist zu allem bereit. Einzigartig in Europa mit Strassenzulassung

ab 449.00
  Verfügbar   Teilweise reserviert   Nicht verfügbar
Oktober 2025
Mo.Di.Mi.DoFr.Sa.So.
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   
November 2025
Mo.Di.Mi.DoFr.Sa.So.
     01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Dezember 2025
Mo.Di.Mi.DoFr.Sa.So.
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     

Wähle die Daten für Abholung und Rückgabe

Maverick

RUCKFREIES SCHALTEN

Starke PS-Leistung trifft auf großartige Federung

Offroad-Fahren war noch nie so komfortabel – oder so ein Spaß. Machen Sie Ihr Fahrzeug zum Besten der Besten – mit der erstklassigen Beschleunigung, den Stoßdämpfern und dem Layout des Maverick R. Und dann heißt es: Einsteigen und Spaß haben.

NOCH SCHNELLER AUFFALLEN

Wer hätte gedacht, dass echter Biss so stylish sein kann?

Wendig und doch geräumig. Elegant und doch hart im Nehmen. Der Maverick R wurde als das am besten aussehende und leistungsstärkste Geländefahrzeug aller Zeiten konzipiert. Und das ist er auch.

TECHNIK, DIE DEN JOB ERLEDIGT

Erstklassige Navigation und Konnektivität

Das leistungsstarke Display, die Navigations-App und das Infotainment-System bieten ein unvergleichliches Erlebnis – alles auf Knopfdruck oder mit Ihrer Stimme. Bleiben Sie in Verbindung und fahren Sie weiter.

Motor
  • 999T DCT
Hubraum
  • 999
Typ
  • 240 PS, Rotax 999T DCT Motor, 999 ccm-Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Ladeluftkühler und Hochleistungs-Luftfilter
Kraftstoffzufuhr
  • Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
Getriebe
  • Rotax DCT, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit hohem und niedrigem Übersetzungsbereich
Antriebsstrang
  • Sperrbares Frontdifferenzial mit exklusiver Smart-Lok-Technologie mit echtem 2WD / 4WD mit sperrb. Frontdiff. / 4WD TRAIL ACTIV / 4WD TRAIL
Servolenkung
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) der 2. Generation für hohe Drehmomente

Suspensions
Vorderradaufhängung
  • Hoher, hochbelastbar geschmiedeter Aluminium-Achsschenkel – Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator / 63,5 cm Federweg
Vordere Stoßdämpfer
  • FOX 2.5 Gasdruck-Huckepack-Stoßdämpfer mit Bypass (zweistuf. Druck-/ Zugstufen-Feder)
Hinterradaufhängung
  • 4-Lenker-Längslenker mit hohem, hochbelastbar geschmiedetem Aluminium-Achsschenkel / 64,8 cm Federweg
Hintere Stoßdämpfer
  • FOX 3.0 Gasdruck-Stoßdämpfer mit Bypass (zweistuf. Druck-/ Zugstufen-Feder)
Tires/Wheels
Vorderreifen
  • XPS Trac Force 32“ x 10“ x 16“
Hinterreifen
  • XPS Trac Force 32“ x 10“ x 16“
Räder
  • 16“-Flowforming-Aluminiumfelgen mit Beadlock
Breaks
Vorn
  • Hydraulischer 32 mm-Dreikolbensattel mit 265 mm-Scheibe
Hinten
  • Hydraulischer 30 mm-Zweikolbensattel mit 255 mm-Scheibe
Abmessungen LxBxH
  • 355,6 x 198,5 x 181,5 cm
Radstand
  • 274,3 cm
Bodenfreiheit
  • 43,2 cm
Fahrgestell / Käfig
  • Hochfeste Stahlrohre und Stanzteile (Dualphasenstahl)
Trockengewicht
  • 1.016 kg
Fassungsvermögen der Transportbox
  • 90 kg
Stauraum
  • Insgesamt: 8,1 l
Tankvolumen
  • 50 l

Andere Modelle

Ryker Sport

Spyder